Geschichte

Im Jahre 2016 sind es 35 Jahre, dass Diplom-Betriebswirt Willi Fuhren in der Steuerberatung und Abschlussprüfung tätig ist. Im Jahre 1987 folgte die Eröffnung der eigenen Kanzlei in Kitzingen und im Jahr 1990 in Würzburg.

Seine Karriere begann Willi Fuhren als Bürovorsteher zunächst in einer Rechtsanwalts- und anschließend in einer Wirtschaftsprüferkanzlei. Ab 1975 leitete er das Rechnungswesen in einem Inkassoinstitut. Weiterführende Schritte waren das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule in Wiesbaden sowie die Berufung zum Steuerberater und schließlich zum vereidigten Buchprüfer.


Kitzingen

Anfang der 1950er Jahre gründete der Steuerberater Diplom-Volkswirt Fritz Wirthgen eine Kanzlei, die aufgrund seiner hervorragenden Fachberatung schnell wuchs. Sein Nachfolger Diplom-Kaufmann Dieter Michael ebenfalls Steuerberater baute die Kanzlei weiter aus. 1987 wurde diese Kanzlei von Diplom-Betriebswirt Willi Fuhren, Steuerberater und vereidigter Buchprüfer, übernommen.


Würzburg

1940 hat der ehemalige Bankdirektor Herr Alfons Bernhard, Steuerberater, eine Kanzlei gegründet, die durch eine herausragende Stellung in Würzburg gekennzeichnet ist. Diese Kanzlei wurde 1967 von seinem Sohn Manfred Bernhard, Steuerberater, weitergeführt. 1990 wurde diese Kanzlei von Herrn Diplom-Betriebswirt Willi Fuhren, Steuerberater und vereidigter Buchprüfer, übernommen.